Select Page

Voller Dankbarkeit und Freude darf ich es hinausrufen! Der Retreatteil des Maha Maya Centers ist fertig!!

Unfassbar… vor etwas mehr als einem Jahr standen hier in Monokultur angebaute Rubber Trees, und heute stehen hier strahlende Tempel, eine Seminarhall und fertig eingerichtete Zimmer für SeminarteilnehmerInnen!

 Und ebenfalls unfassbar: der Garten ist schon jetzt ein unglaubliches Geschenk!!

Wie sehr darf ich hier den Bäumen und Palmen beim Wachsen zusehen, wie üppig gibt sich die Natur.

Mein geliebter Jackfruit Tree direkt vor dem Tempel, der uns gerade jetzt seine Früchte zum Willkommens Geschenk macht.

Der erst kürzlich gesetzte Mangobaum, der schon herrlich süße Früchte gegeben hat.

All das ist magic ❤

Voller Demut kann ich sagen, dass es eine viel höhere Absicht als die meine war, die diesen Platz ausgewählt und dafür bestimmt hat, dass es ein Platz der Transformation und Heilung ist.

Bhole Baba ki Jai
Jai Maha Maya Ki Jai

Wenn ich in den frühen Morgenstunden beim heiligen Feuer sitze, weiß ich, dass vor unendlich vielen Jahren wohl auch jemand hier saß, um mit seiner Seva das Leben zu ehren.

Das Licht, das sich seit damals zurückgezogen hat, will nun wieder auferstehen. Deshalb werden weltweit Orte wie diese erschaffen.

Der Mensch wird sich an diesen Orten wieder ausrichten, und sich mit dem Licht identifizieren, das er ist.

Die Fertigstellung des Retreat teils bedeutet, dass ein Drittel des MahaMaya Center of Consciousness fertig ist.

Der zweite Teil, die Permakultur, ist bereits in Arbeit, wir setzen die Obstbäume und bereiten die Beete vor. Als nächstes brauchen wir finanzielle Unterstützung um die Bewässerung, monsunsichere Anlagen wie Wassergräben und Gewächshaus zu bereiten.

Der dritte Teil, das Healing Home für Frauen und Kinder, ist in der Planung schon sehr konkret. Nun bin ich aber auf Unterstützung angewiesen damit wir starten können.

Die Reihenfolge ist klar nach dem Konzept aufgebaut. Das Retreat Center stellt mit seinen Einnahmen sicher, dass genug finanzielle Mittel da sein werden um den Frauen und Kindern ein sicheres zu Hause, eine medizinische Betreuung und Ausbildungsmöglichkeiten zu ermöglichen und musste daher zuerst fertiggestellt werden.

Wenn Du mich beim Aufbau der Permakultur und des Healing Homes unterstützen möchtest, danke ich mit ganzem Herzen.

Wenn du schon mit Freude an deinen Aufenthalt im Maha Maya Center denkst, findest du hier Details über das HIAO Einzelretreat: https://www.hiao-healing.com/de_at/hiao-einzelretreat/. Es waren bereits einige Gäste hier, die ihre Erfahrungen gerne mit Euch teilen.  

Alles Liebe Euch!!

Parvati