Select Page
Parvati-Nanni

Mein Name ist Parvati Reicher, ich bin Gründerin des HIAO Healing Centers in Wien. Ich bin Österreicherin mit indischen Wurzeln, da meine Mutter aus Indien adoptiert wurde. So dankbar ich für meine österreichische Herkunft bin, mit all der Schönheit, der Sicherheit und der Kultur – so tief empfinde ich auch Liebe und Verbundenheit zu Indien.

Vor 4 Jahren ging ich den sehr harten Weg einer Adoption und lebe nun mit meiner wunderbaren Tochter Sunanda, einem indischen Mädchen.

Das Projekt „Maha Maya Center of Consciousness“ ist mit einer Kraft und Absolutheit aus meinem Innersten entstanden, und ich freue mich nun in den Startlöchern zu stehen um es manifest werden zu lassen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch- egal welcher Herkunft und unabhängig davon, was ihm widerfahren ist, in seine Würde, in seinen absoluten Selbstwert aufstehen kann, wenn er nur die richtige Hilfe bekommt. Das ist die Bedeutung des Maha Maya Center of Consciousness. Das ist meine Geschichte, die meiner Tochter, und die vieler Menschen die ich in den letzten 20 Jahren begleiten durfte.