Select Page
HIAO Healing Logo

Wenn du dich in deiner

unbegrenzten Kraft erfährst,

was wirst du dann tun?

HIAO Healing Logo

Wenn du dich in deiner

unbegrenzten Kraft erfährst,

was wirst du dann tun?

HIAO Healing Logo

Wenn du dich in deiner

unbegrenzten Kraft erfährst,

was wirst du dann tun?

Über mich

Actually I am only a woman, who follows this path and falls in love with life itself.

And when I fell in love with life, I was to grateful for thif path. That’s why I accompany many people as long as they truly fell in love with their personal path, their expression, their own light.

You still want a CV? Here it is:

Mein Name ist Parvati Reicher. Mein beruflicher Weg führte mich zunächst zur klassischen Musik. Fasziniert von dem beeindruckenden Klangkörper eines Symphonieorchesters erfuhr ich mich zunächst als Geigerin.

Später konnte ich als Sängerin meine Emotionsbreite auf der Opernbühne ausleben und war auch hier fasziniert von dem mächtigen Klangerlebnis, welches nun in mir selbst stattfand.

Schon als Kind konnte ich die fließenden Energiebahnen im Zusammenhang mit Musik wahrnehmen, doch war mir der Sinn und Nutzen bis dahin nicht begreiflich.

Die Sehnsucht nach Tiefe und Begreifen des Lebens ließen mich zuerst in die Musik eintauchen. Mitten in meiner Kariere wurde jedoch der Wunsch in mir  größer, das Leben tiefer in seinen Wurzeln zu begreifen. Ich reiste für längere Zeit nach Indien.

Indien war die Heimat meiner Großmutter – bald wurde es meine spirituelle Heimat verbunden mit einem intensiven Gefühl von Geborgenheit.

Ich vertiefte dort über Jahre meine Fähigkeiten mit der geistigen Welt in Verbindung zu sein. Durch diese Verbindung lernte ich Energien nicht nur wahrzunehmen, sondern auch einzusetzen und mit ihren Erfahrungen als Musikerin zu verbinden. Die Verbindung des alten indischen Wissens mit der Möglichkeit des Westens – der Selbstständigkeit – des Hinspürens legten den Grundstein für meine Arbeit.

Parvati Reicher

HIAO wurde und wird mir stets weiter übermittelt. Die Technik vertieft sich und wächst mit allen, die gemeinsam praktizieren.

Viele Menschen vertrauen ihr persönliches Wachstum dem Weg des HIAO an, um ihren Fragen nach Sinnhaftigkeit, nach Zusammenhängen zwischen Lebenshaltung und Gesundheit, nach Freude und Tiefe in ihrem Leben aus sich selbst heraus zu entwickeln, zu erfahren und beantworten zu können.

Menschen fühlen sich in der Begleitung von HIAO sehr geborgen und auch Ärzte, Physiotherapeuten, Hebammen und Psychologen nutzen diesen Weg für ihre eigene Erfahrung, sowie empfehlen ihn an ihre Kunden und Patienten weiter.

HIAO
Parvati Reicher
St. Ulrichsplatz 4/1/5
1070 Vienna / Austria

info@maha-maya-center.com
Tel.: 0043 699 11 044 258

gemeinwohl-siegelOur centre is a public welfare audited project.

If you want to donate for the center, you can press the "Spenden" button, which leads you to a paypal donation: